das neue Corona-Virus hat uns alle fest im Griff und bestimmt unseren Alltag.

Das Einfachste, gleichsam Beste und zur Zeit Wichtigste, um die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen, ist es, alle sozialen Kontakte auf das absolut notwendige Minimum zu beschränken! Das gilt für den privaten und besonders für den medizinischen Bereich.

Wir nehmen unsere Verpflichtung sehr ernst, um Sie und uns zu schützen, halten aber Ihre gesundheitliche Versorgung aufrecht.
Wir sind weiterhin für Sie da!

Einige Änderungen im Praxisablauf sind aus aktuellen Anlass nicht zu vermeiden.

Wir bitten Sie:

- halten Sie Abstand zu dem Personal und anderen Praxis-Besuchern.
- kommen Sie nicht in die Praxis, wenn Sie fiebrige Erkältungen haben, Kontakt zu Corona-Infizierten hatten oder sich in einem der vom RKI beschriebenen Risikogebieten aufgehalten haben.

Begleitpersonen bitten wir, während der medizinischenBehandlung außerhalb der Praxis-Räume zu warten.

Operationen führen wir bis auf Weiteres nicht durch, um jedes unserer Intensiv-Betten für den Ernstfall bereitstellen zu können. Ferner ist eine physiotherapeutische Nachbehandlung zur Zeit nicht gewährleistet, was ein optimales OP-Ergebnis gefährdet.

Wir setzen alles daran Ihnen ärztlich mit höchstem Anspruch weiterhin gerecht zu werden.

Day by Day - wir passen die Praxis täglich an. Bei Veränderungen in der Praxis halten wir Sie über unsere Internetseite www.maximilium-orthopaedie.de aktuell auf dem Laufenden.
Wir sind weiterhin für Sie da, bitte bleiben Sie gesund!

Ihre Ärzte und Team der Orthopädie im Maximilium